Unser Modell Toni trägt hier einen S Hoodie und ein S Lady Fit Shirt

Der neue Regionen Hoodie für Bikers vs. Cancer ist ein Two Tone Hoodie in Burgund/Bordeaux & Grau Meliert.

Infos zum Hoodie selbst

Der Stoff ist besonders weich und lässt sich angenehm tragen. Besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester.

Eine Besonderheit ist, dass der Hoodie ein LSF Zertifikat hat. Sprich er ist auch Low Shrinkage Fabric und wird beim Waschen nicht mehr einlaufen/kleiner werden.

Natürlich hat der Hoodie eine Bauchtasche, eine gefütterte Kapuze und verstellbare Kordeln.

T-Shirt

Passend dazu gibt es grau melierte Shirts in Unisex und LadyFit.

Größe bestimmen

Wir bitten euch, entsprechend der nachfolgenden Tabellen, eine Größe festzustellen.

Die Produkte werden ja mit Region und Name bedruckt, also speziell für euch hergestellt. Ein Umtausch ist deshalb ausgeschlossen, mit der Ausnahme von technischen Fehlern. Auch wäre der Versand hin- und her bei einem Charity Projekt nicht kostendeckend möglich.

Danke für euer Verständnis.

Größentabelle Hoodie – bitte hier nachsehen und nachmessen.
Größentabelle Lady Fit Shirt
Größentabelle Unisex Shirts

Druck

Der Hoodie wird in der Ärmelfarbe, sprich in Burgund/Bordeaux/Weinrot bedruckt mit eurer REGION und WUNSCHNAMEN, ob dies euer persönlicher Instagram Name ist oder euer echter Name oder Spitzname, könnt ihr selbst bestimmen.

Uns Ribbon Logo wird mit einer weißen Outline hervorgehoben. Rücken und Ärmel bleiben frei. Der Hoodie ist also dezent und kann bestimmt auch in der Freizeit getragen werden.