Infos zur Mitgliedschaft:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 5 EUR pro Monat und wird zum Ende eines Monats von deinem Konto eingezogen. Die Mitgliedschaft ist jederzeit, mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende, kündbar.

Du erhältst nach dem ersten Einzug deine persönliche Mitgliedsurkunde
Die Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich für Vereinszwecke verwendet, wie z.B. für die Organisation von Veranstaltungen oder für Spendenprojekte.

Ebenso bekommst du regionale Rabatte bei teilnehmenden Händlern (da wir noch ein sehr junger Verein sind, gibt es aktuell noch nicht viel, aber es kommen ständig neue dazu!).

Via Telegram-Mitgliedskanal erhältst du immer die neuesten Infos rund um den Verein und bevorstehende Veranstaltungen.

Also auf was wartest du noch?

Lade dir den Mitgliedsantrag runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn unterschrieben an unsere allgemeine Mailadresse: bikers.vs.cancer@web.de

(Download „Mitgliedsantrag“)

Nach erfolgreicher Registration bekommst du von uns eine kleine Willkommens-Mail :)

 

Nice to know: 
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, kannst du deine Mitgliedsbeiträge bei deiner Steuererklärung mit angeben!
 

Kontaktformular:

Du hast weitere Fragen an uns, zur Mitgliedschaft oder den Regionen? Dann schreib uns doch gerne.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.