Tätig werden!

Du willst für den Verein tätig werden? Immer gerne!
Hier gibt es mehrere Optionen, wie du uns unter die Arme greifen kannst:

Vereinsmitglied werden




Eine Spendenveranstaltung in deiner Region organisieren (kurzfristiger Partner)  

Diese Option ist für alle, die uns gerne bei einer einmaligen Spendenaktion unterstützen möchten. Sei es mit einem Spenden-RideOut, einer Spenden-Veranstaltung oder z.B. einer Geburtstagsfeier. Gerne schicken wir euch hierfür Flyer und eine Spendendose per Post zu. Bitte meldet euch hierzu über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei euch mittels Mail.

Eine offizielle BvC-„Region“ gründen und mit eigenem Spendenkonto Veranstaltungen und Spendenprojekte organisieren (langfristiger Partner)  Euer Team muss aus mindestens drei Personen bestehen (Mindestalter 18 Jahre) und ihr solltet genug Zeit und Motivation haben, auch längerfristig für den Verein tätig zu sein.
Da es sich hierbei um einen etwas größeren Aufwand handelt, werden wir nach eurer Anmeldung alles Wichtige mittels Video- oder Telefontermin besprechen. Bitte meldet euch per Kontaktformular bei uns. Wir melden uns dann bei euch mittels Mail, um alles weitere zu besprechen. 
 

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.